Wie kann man Ihren PC-Bildschirm mit Ton aufnehmen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC -Bildschirm mit einem klingenden ITOP -Bildschirmrekorder aufnehmen können. Eine Möglichkeit besteht darin, ein Bildschirmaufzeichnungsprogramm wie ITOP -Bildschirmrekorder zu verwenden, um gleichzeitig Ihren Bildschirm und Ihren Audio aufzunehmen. Dadurch wird eine Videodatei Ihres Bildschirms erstellt, die sowohl die Visuals als auch das Audio von Ihrem PC enthält. Eine andere Möglichkeit, Ihren PC -Bildschirm mit Sound aufzunehmen, besteht darin, ein Bildschirmspiegelungsprogramm wie iTop Screen Recorder zu verwenden, um Ihren PC -Bildschirm auf ein anderes Gerät wie ein Telefon oder ein Tablet zu spiegeln. Dadurch wird ein Live -Stream Ihres PC -Bildschirms erstellt, der sowohl die Visuals als auch das Audio von Ihrem PC enthält. Schließlich können Sie auch einen USB -Audioadapter verwenden, um das Audio von Ihrem PC abzuholen. Auf diese Weise können Sie das Audio über externe Lautsprecher oder Kopfhörer von Ihrem PC aus abspielen.

1. Wie können Sie Ihren PC -Bildschirm mit einem so klangen ITOP -Bildschirmrecorder aufnehmen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC -Bildschirm mit Ton aufnehmen können. Eine beliebte Methode besteht darin, ein Programm wie Itop Screen Recorder zu verwenden. Mit diesem Programm können Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen und alle gleichzeitig abgespielten Audioen erfassen. Von dort aus können Sie Ihren gesamten Bildschirm oder nur eine bestimmte Region aufzeichnen. Sobald Sie Ihren Aufnahmebereich festgelegt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Aufnahme starten”. ITOP -Bildschirmrecorder beginnt Ihre Bildschirmaktivität zu erfassen. “Schaltfläche” und dann die Option “Audio aufzeichnen”. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Klang, der auf Ihrem Computer spielt, auch in der Aufnahme erfasst wird. Sobald Sie die Aufzeichnung beendet haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Aufnahme stoppen” und Ihre Aufzeichnung wird auf Ihrem Computer gespeichert. Das Programm ist einfach zu bedienen und erzeugt hochwertige Aufnahmen. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihren Bildschirm mit Ton aufzunehmen, ist ITOP -Bildschirmrekorder eine großartige Option zu berücksichtigen.

2. So verwenden Sie ITOP -Bildschirmrekorder, um Ihren PC -Bildschirm mit Ton aufzunehmen?

Suchen Sie nach einem Bildschirmrekorder, der Ihren PC -Bildschirm mit Ton erfassen kann? In diesem Fall möchten Sie ITOP -Bildschirmrekorder ausprobieren. Dieser Bildschirmrekorder ist so konzipiert, dass Sie Ihre Bildschirmaktivität mit hoher Qualität und Leichtigkeit erfassen. Außerdem kann es Ihre Stimme auch über Mikrofon- oder System -Audio aufzeichnen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie ITOP -Bildschirmrekorder verwenden, um Ihren PC -Bildschirm mit Sound abzuholen. Starten Sie nach der Installation das Programm und Sie sehen die Hauptschnittstelle. Um Ihren Bildschirm mit Ton aufzunehmen, müssen Sie die Option “Audioeingabe” auswählen und entweder “Mikrofon” oder “System -Sound” auswählen. Wenn Sie nur Ihre Stimme aufzeichnen möchten, können Sie die Option “Mikrofon” auswählen. Wenn Sie jedoch sowohl Ihr Sprach- als auch Ihr System -Audio aufzeichnen möchten, müssen Sie die Option “System Sound” auswählen. Fangen Sie an Ihren Bildschirm. Um die Aufzeichnung zu stoppen, können Sie auf die Taste “Stopp” klicken oder die Taste “F9” auf Ihrer Tastatur drücken. Nach der Aufnahme können Sie das aufgenommene Video in Anbietung der aufgenommenen Videos auf Ihrem Computer speichern. Es ist einfach zu bedienen und produziert hochwertige Aufnahmen. Außerdem kann es kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Wenn Sie also nach einem Bildschirmrekorder suchen, der Ihren Bildschirm mit Ton erfassen kann, ist ITOP -Bildschirmrekorder einen Versuch wert.

3. Die Vorteile der Verwendung von ITOP -Bildschirmrekorder, um Ihren PC -Bildschirm mit Ton aufzunehmen.

Es gibt verschiedene Vorteile der Verwendung von ITOP -Bildschirmrekorder, um Ihren PC -Bildschirm mit Ton aufzunehmen. Erstens ist es ein sehr benutzerfreundliches Tool, das jeder ohne vorherige technische Kenntnisse verwenden kann. Zweitens wird eine Reihe von Funktionen geliefert, die es sehr vielseitig und in der Lage sind, verschiedene Arten von Aufzeichnungsaufgaben zu handhaben. Schließlich ist es sehr erschwinglich und kostenlos erhältlich. Es hat eine sehr einfache und unkomplizierte Schnittstelle, die es sehr einfach zu bedienen macht. Darüber hinaus wird eine Reihe von Funktionen geliefert, die es sehr vielseitig machen. Zum Beispiel kann es verwendet werden, um sowohl Audio als auch Video aufzunehmen. Es hat auch die Möglichkeit, in verschiedenen Formaten wie MP4, AVI und WMV aufzunehmen. Dies macht es zu einer sehr attraktiven Option für diejenigen, die nach einem Tool suchen, das für ihre Aufzeichnungsanforderungen verwendet werden kann. Zusätzlich ist es sehr einfach zu bedienen und verfügt über eine Reihe von Funktionen, die es sehr vielseitig machen.