Wie kann man den PC -Bildschirm kostenlos aufnehmen?

Wenn Sie erfassen möchten, was auf Ihrem PC -Bildschirm vor sich geht, ohne an einem Computer angeschlossen werden zu müssen, können Sie kostenlose Software wie ITOP -Bildschirmrekorder verwenden. Mit diesem Programm können Sie alles erfassen, was auf Ihrem Bildschirm ist, und es für eine spätere Verwendung in einer Datei speichern. Sie können es auch verwenden, um ein Video -Tagebuch Ihres Lebens zu erstellen oder Ihre Computersitzungen für Lernzwecke aufzuzeichnen. Um iTop Screen Recorder zu verwenden, stellen Sie zunächst sicher, dass die neueste Version des Programms auf Ihrem Computer installiert ist. Öffnen Sie es als nächstes und klicken Sie auf die Schaltfläche “Aufnahme starten”. Sie werden dann aufgefordert, den Bereich Ihres Bildschirms auszuwählen, den Sie erfassen möchten. Sobald Sie dies getan haben, beginnt das Programm mit der Aufzeichnung und Speicherung Ihres Bildschirmmaterials auf Ihrem Computer. Wenn Sie die Aufzeichnung einstellen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Aufnahme stoppen”. Sie können dann die Aufnahmen mit der Registerkarte “Wiedergabe” wieder abspielen. Sie können auch die Registerkarte “Tools” verwenden, um die Einstellungen des Programms zu ändern oder Text und Grafiken zu Ihren Aufzeichnungen hinzuzufügen. Wenn Sie Ihre Aufzeichnungen mit anderen teilen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sie auf eine Website hochladen oder diese über eine Dateifreigabe

Der beste Weg, um Ihren Bildschirm zu erfassen

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren Bildschirm auf einem PC aufzunehmen. Hier stellen wir die beste Bildschirmaufzeichnungssoftware für PC – ITOP -Bildschirmrekorder ein. Es unterstützt den Aufnahmebildschirm mit Audio von System Sound und Mikrofon. Darüber hinaus können Sie den Bildschirm in Vollbild- oder benutzerdefinierten Bildschirmgröße entsprechend Ihren Bedürfnissen aufzeichnen. Sie können es verwenden, um Ihren Bildschirm ohne Wasserzeichen auf dem PC aufzunehmen. Laden Sie ITOP -Bildschirmrekorder auf Ihrem PC herunter und installieren Sie es.

2. Starten Sie den Bildschirmrekorder und wählen Sie “Bildschirmrekorder” -Modus.

3. Wählen Sie den Bildschirm aus, den Sie aufzeichnen möchten.

4. Passen Sie den Aufnahmebereich an und wählen Sie die Audioquelle.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Rec”, um mit der Aufzeichnung Ihres Bildschirms zu starten.

6. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Stoppen”, um die Aufzeichnung zu beenden.

7. Speichern Sie das aufgezeichnete Video auf Ihrem Computer. Mit diesem Bildschirmrekorder können Sie Ihren Bildschirm problemlos mit hoher Qualität aufnehmen. Also, laden Sie einfach herunter und probieren Sie es jetzt aus!

So verwenden Sie einen Bildschirmrekorder

Es gibt viele Gründe, warum Sie Ihren Bildschirm möglicherweise aufnehmen möchten. Vielleicht möchten Sie ein Tutorial oder eine Demo für jemanden erstellen, oder Sie möchten eine besonders beeindruckende Leistung in einem Videospiel erfassen. Was auch immer der Grund sein mag, es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um Ihren Bildschirm unter Windows 10 aufzuzeichnen, und wir zeigen Ihnen, wie.

Bevor wir anfangen, ist es erwähnenswert, dass es zwei verschiedene Arten von Bildschirm gibt Aufnahme: Vollbild- und Teilbildschirm. Die Aufzeichnung des Vollbildmodus erfasst Ihre gesamte Anzeige, während Sie teilweise Bildschirmaufzeichnungen erhalten können, um einen bestimmten Bereich Ihres Bildschirms aufzunehmen. Eingebauter Bildschirmrekorder, mit dem Sie Ihren Bildschirm aufzeichnen können. Um darauf zuzugreifen, drücken Sie einfach die Windows -Taste + G auf Ihrer Tastatur. Dadurch wird die Spielleiste angezeigt, mit der Sie Ihren Bildschirm aufnehmen können.

Wenn die Spielleiste nicht angezeigt wird, ist dies wahrscheinlich, weil sie nicht aktiviert ist. Öffnen Sie die Einstellungs -App, um dies zu aktivieren, und gehen Sie zum Gaming -Bereich. Stellen Sie im Abschnitt “Game Bar” sicher, dass die Rekordspielclips, Screenshots und Sendung mit dem Game -Bar -Toggle eingestellt sind. + Alt + R auf Ihrer Tastatur. Dadurch wird eine Aufnahme Ihres Bildschirms gestartet, und Sie werden angezeigt, dass ein kleines Overlay angezeigt wird, mit dem Sie die Aufnahme stoppen, einen Screenshot machen oder die Spielleiste öffnen können.

Um die Aufnahme zu stoppen, drücken Sie einfach Die Stopptaste im Overlay oder drücken Sie die Windows -Taste + Alt + R auf Ihrer Tastatur erneut. Ihre Aufzeichnung wird im Ordner von Videos> erfasst gespeichert.

So nehmen Sie Ihren Bildschirm mit Xbox -Spielleiste auf Spielbar. Dies ist ein praktisches Tool, mit dem Sie Ihr Gameplay aufnehmen, Screenshots und mehr machen können. Dadurch wird die Spielleiste angezeigt, die Sie