Einleitung: Als kleines Kind wurde Ihnen beigebracht, darauf zu achten, die empfindlichen Gefühle Ihrer Eltern nicht zu verletzen. Sie wurden auch gewarnt, niemals ohne ihre Erlaubnis zu sprechen. Aber was ist mit Frühgeborenen? Sie haben nicht die gleichen Regeln und können manchmal mit Dingen davonkommen, die andere Kinder nicht können. Wie gehen Sie also mit einem Frühchen um, das sprechen möchte?
Wie man als Frühgeborenes überlebt.
Frühgeborene stehen oft von Anfang an unter großem Stress. Sie wissen möglicherweise nicht, was passiert, und sie haben möglicherweise nicht viel Kontrolle über ihre Umgebung. Um ihnen zu helfen, mit diesem Stress fertig zu werden, stellen Sie sicher, dass Sie früh in ihrem Leben einige grundlegende Schritte unternehmen.
Halten Sie beispielsweise Ihr Baby tagsüber in Ihrer Nähe und sorgen Sie für ausreichend Nahrung und Ruhe. Sie können auch versuchen, so viel wie möglich über seine oder ihre Entwicklung zu erfahren, damit Sie ihm durch seine frühen Jahre helfen können.
Wenn Sie in der Frühphase Schmerzen oder Beschwerden verspüren, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder einem anderen Gesundheitsdienstleister darüber. Dies wird Ihnen helfen, die Nerven zu verwalten, die sich im Körper Ihres Babys noch entwickeln.
Wie man eine frühe Entwicklungsstörung überlebt.
Die ersten Monate im Leben eines Frühgeborenen sind definitiv hart. Sie könnten die ganze Zeit weinen, sich verängstigt und hilflos fühlen und das Gefühl haben, nichts auf der Welt zu haben. Aber keine Sorge! Es gibt viele Dinge, die Frühgeborene tun können, um mit diesen Gefühlen fertig zu werden:
Machen Sie regelmäßig Pausen vom Weinen; vermeiden Sie es, zu eng mit Ihrem Baby zu sein; sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Probleme, die Sie haben; Aktivitäten für unterwegs finden (wie Bücher lesen oder Spiele spielen); Unterstützung von Freunden oder Familienmitgliedern erhalten; und finden Sie Möglichkeiten, sich zu amüsieren (z. B. Kunst zu machen oder Türme zu bauen).
Wie man den Schulanfang übersteht.
Der Kindergarten ist eine großartige Zeit für Frühgeborene, um in die Schule zu kommen. In dieser Zeit lernen sie die Welt kennen und können beginnen, ihre Umgebung zu erkunden. Seien Sie jedoch nicht zu aufgeregt; Es stehen noch einige schwierige Tage bevor. Beachten Sie diese Tipps, um Ihrem Frühgeborenen durch diese schwierigen Tage zu helfen:
– Stellen Sie sicher, dass Sie genug Ruhe und Nahrung haben;
– Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Probleme, die Sie haben;
– Organisieren Sie sich und behalten Sie den Überblick über Schulunterlagen;
– Seien Sie geduldig; und
– Viel Spaß!
Wie man als Frühgeborenes vorankommt.
Der erste Schritt, um als Frühgeborenes Geld zu sparen, besteht darin, mit dem Sparen zu beginnen. Eine der besten Möglichkeiten, damit zu beginnen, besteht darin, jeden Monat Geld zum Sparen beiseite zu legen. So bauen Sie einen Notfallfonds auf, der in schwierigen Situationen eingesetzt werden kann.
Wie man im Leben vorankommt
Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie über eine solide finanzielle Grundlage verfügen, bevor Sie sich auf den Weg zum finanziellen Erfolg machen. Das bedeutet, dass Sie mindestens sechs Monate Ihres Monatsgehalts gespart haben und Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen können und eine positive Bonität beibehalten.
Vorbereitung für die Schule
Sobald Sie über eine solide finanzielle Grundlage verfügen und bereit für die Schule sind, ist es an der Zeit, Ihre Bildungsausgaben zu planen. Vielleicht möchten Sie Stipendien oder Stipendien erhalten oder sich einen frühen College-Abschluss kaufen, damit Sie in Zukunft mehr Geld sparen können.
Wie man ein Frühgeborenes erzieht.
Ein Frühgeborenes ist genau das – ein Baby. Und obwohl es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, sie zu erziehen, sollten Sie einige grundlegende Dinge beachten: Sie sollten ihre Entwicklung immer überwachen und versuchen, sie nicht zu früh auf die Welt zu setzen.
Wie Sie Ihr Frühgeborenes dazu bringen, sich richtig zu entwickeln.
<!– wp:paragraph
–>–>
Wenn es um die Entwicklung eines Frühgeborenen geht, ist es am wichtigsten, sicherzustellen, dass es sicher ist. Das bedeutet, sie von gefährlichen Gebieten fernzuhalten, sie vor Verletzungen oder Schäden zu schützen und ihnen alle Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen, einschließlich Liebe und Fürsorge. Außerdem ist es wichtig, dass Sie über ihre Entwicklung auf dem Laufenden bleiben, damit Sie ihnen das bestmögliche Umfeld bieten können, während sie aufwachsen.
Schlussfolgerung
Wenn es darum geht, ein Frühgeborenes zu erziehen, gibt es viele Dinge, die Eltern beachten müssen. Zu den wichtigsten Dingen, die Sie im Hinterkopf behalten sollten, gehört, Geld zu sparen und Ihr Frühgeborenes für die Schule fit zu machen. Es ist wichtig, auf alles vorbereitet zu sein, was das Leben Ihnen in den Weg stellt, und zu wissen, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, ist der Schlüssel zum Erfolg. Danke fürs Lesen!